Vereinsmeisterschaft

 

Am Samstag, 26. Januar 2013, auf der Waldabfahrt in Grasgehren


Es soll ein Baustetter Skifahrer- und Snowboarderfest sein. Deshalb sind alle SkiSport Baustetten Mitglieder, sowie alle Baustetter Bürger als Skifahrer oder Snowboarder aller Altersstufen und unsere Kursteilnehmer herzlich eingeladen. Dieses Event sollte keiner versäumen - trau Dich. Ein fairer Kurs, den jede/r bewältigen kann, sollte Grund genug sein, dabei zu sein. Es zählt ja nicht allein der sportliche Aspekt, sondern vielmehr der olympische Gedanke:

”Dabei sein ist alles”

Abfahrt um 7.00 Uhr an der Feuerwehr

Rückfahrt um 15.30 Uhr

Die Ehrungen werden abends am Samstag,
26. Januar 2013, in Baustetten vorgenommen.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

Skikursteilnehmer machen ein Abschlussrennen.

 

Vereinsmeisterschaft in Grasgehren

Samstag, 26.01.2013

Vereinsmeisterschaft Ski Alpin und Neu !!! Snowboard !!!

Anmeldung zum Rennen bis 21.01.2013
Die Auslosung der Startnummern erfolgt am 22.01.2013

Selbstfahrer holen Ihre Startnummer bei der Busankunft
morgens in Grasgehren ab.