Am Samstag, 16. Januar 2016 auf der Waldabfahrt in Grasgehren

 

Es soll ein Baustetter Skifahrer- und Snowboarderfest sein. Deshalb sind alle SkiSport Baustetten Mitglieder, sowie alle Baustetter Bürger als Skifahrer oder Snowboarder aller Altersstufen herzlich eingeladen. Dieses Event sollte keiner versäumen – trau Dich. Ein fairer Kurs, den jede/r bewältigen kann, sollte Grund genug sein, dabei zu sein. Es zählt ja nicht allein der sportliche Aspekt, sondern vielmehr der olympische Gedanke:  „Dabei sein ist alles!“

 

Abfahrt um 7.00 Uhr an der Feuerwehr

 

Rückfahrt um 15.30 Uhr

 

Mindestteilnehmer für die Meisterschaften: 3 Starter je Gruppe!

 

Die Siegerehrung findet im Anschluss in Grasgehren statt.

 

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

 

Alle Ski- und Snowboardkurs-Teilnehmer machen ein Abschlussrennen.

 

Anmeldung zum Rennen bis 11. Januar 2016

 


Vereinsmeisterschaft in Grasgehren

Samstag, 16.01.2016

Vereinsmeisterschaft Ski Alpin und Snowboard

Die Auslosung der Startnummern erfolgt am 12.01.2016

Selbstfahrer holen bitte Ihre Startnummer bei der Busankunft
morgens in Grasgehren ab.